Baby & Familie

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Natürliche Babyfotos in entspannter Atmosphäre. Bei euch Zuhause.

Hallo kleines Wunder!

Diese aufregende Anfangszeit.. die ersten Tage und Wochen mit Baby vergehen wie im Flug. Und ja, es stimmt. Sie werden so schnell groß. Deshalb ist es wichtig, diese besondere Zeit auf Fotos zu verewigen. Wir bieten euch ein entspanntes Fotoshooting bei euch Zuhause an, bei dem ohne Stress und Zeitdruck wunderschöne Erinnerungen entstehen.

Der ideale Zeitpunkt

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newbornshooting?

Der ideale Zeitpunkt für das Fotoshooting wäre ca. 1-3 Wochen nach der Geburt, da die Kleinen anfangs noch viel schlafen. Ihr dürft euch daher gerne auch schon gegen Ende der Schwangerschaft bei uns melden, dann planen wir euer Shooting schon einmal grob im Kalender ein.
Wenn euer Baby schon etwas älter ist, ist das natürlich auch kein Problem.

Wir kommen zu euch nach Hause, mit tollen Accessoires im Gepäck (z.B. Körbchen, Felle, Decken, Tücher...) Wir lassen uns genügend Zeit und richten uns voll und ganz nach den Bedürfnissen eures Babys. Pausen zum Kuscheln, Wickeln, Stillen und Füttern sind natürlich eingeplant.

Was kostet ein Babyfotoshooting?

Babyfotoshooting /
Newbornfotoshooting
Zuhause

Entspannt in den eigenen vier Wänden

  • Wir nehmen uns ganz viel Zeit für das Fotoshooting mit eurem Neugeborenen. Da ihr euch Zuhause in eurer gewohnten Umgebung befindet, könnt ihr ganz entspannt bleiben.

  • Wir kommen mit einem ganzen Kofferraum voll toller Accessoires zu euch. Verschiedene Decken, Felle, Tücher, ein paar Körbchen und ein kleines Holzbettchen. Hier hat bisher noch jedes Baby ein gemütliches Plätzchen gefunden und es konnten tolle Bilder entstehen.

  • Der Alltag mit Baby ist manchmal unberechenbar und schwer planbar.. Deshalb sind natürlich Pausen mit eingeplant. Wir stellen uns auf jede Situation neu ein. Wenn eurer Kleines gerade eine Kuschelpause braucht und viel Körpernähe sucht, machen wir einfach ein paar schöne Aufnahmen von euch zusammen.

  • Aus Erfahrung wissen wir, dass man im Alltag zwar viele Bilder von seinen Kindern in allen möglichen Situationen macht, aber als Eltern meist nie mit drauf ist. Das ist so schade, aber natürlich oft schwer zu organisieren. Deshalb nutzen wir bei den Babyshootings auch die Möglichkeit und lichten euch alle zusammen ab.

  • Ihr bekommt spätestens 2 Wochen nach dem Fotoshooting alle Bilder in einer Online-Galerie zum Download. Die Bilder sind in hochauflösender Qualität und in unserem Bildstil bearbeitet.

  • Wir kommen natürlich auch zu euch, wenn ihr etwas weiter weg wohnt. Hier berechnen wir eine Anfahrtspauschale von 1,- Euro/km.

299,- Euro

inkl. 19 % MwSt.

Love at first sight…

Ein kleiner Einblick in vergangene Fotoshootings

Eure Baby- und Familienfotografin in Altusried, Kempten und Umgebung

Ich bin Sandra, und ich bin bei uns für die Babyfotoshootings und die Familienfotografie zuständig. Schreibt mir gerne, wenn ihr auch Lust auf ein Fotoshooting mit mir habt. Ich freu mich auf euch.