Baby- und Newborn HOME-SHOOTING

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Hallo
kleines
Wunder!

Diese aufregende Anfangszeit.. die ersten Tage und Wochen mit Baby vergehen wie im Flug. Und ja, es stimmt. Sie werden so schnell groß. Deshalb ist es wichtig, diese besondere Zeit auf Fotos zu verewigen. Wir bieten euch ein entspanntes Fotoshooting bei euch Zuhause an, bei dem ohne Stress und Zeitdruck wunderschöne Erinnerungen entstehen.

Natürliche Babyfotos in entspannter Atmosphäre

Infos zum Ablauf

Wann ist der ideale Zeitpunkt?

Der ideale Zeitpunkt für das Fotoshooting wäre ca. 1-3 Wochen nach der Geburt, da die Kleinen anfangs noch viel schlafen. Ihr dürft euch daher gerne auch schon gegen Ende der Schwangerschaft bei uns melden, dann planen wir euer Shooting schon einmal grob im Kalender ein.
Wenn euer Baby schon etwas älter ist, ist das natürlich auch kein Problem.

Wir kommen zu euch nach Hause, mit tollen Accessoires im Gepäck (z.B. Körbchen, Felle, Decken, Tücher...) Wir lassen uns genügend Zeit und richten uns voll und ganz nach den Bedürfnissen eures Babys. Pausen zum Kuscheln, Wickeln, Stillen und Füttern sind natürlich eingeplant.

Jetzt Anfragen

Was wir euch bieten

Baby-Fotoshooting BEI EUCH ZUHAUSE

  • • 1-2 stündiges Fotoshooting in entspannter Atmosphäre
  • • tolle Accessoires im Gepäck
  • • inkl. Still-, Wickel- und Kuschelpausen
  • • Portraitbilder mit den Eltern und Geschwistern möglich
  • • alle Bilder zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie
  • • Anfahrt im Umkreis von 30 km um Altusried inklusive

299 €

inkl. 19% MwSt.

Eure Baby- und Familienfotografin in Altusried, Kempten und Umgebung

Ich bin Sandra, und ich bin bei uns für die Babyfotoshootings und die Familienfotografie zuständig. Schreibt mir gerne, wenn ihr auch Lust auf ein Fotoshooting mit mir habt. Ich freu mich auf euch.

Jetzt Anfragen

Galerie

Ein kleiner Einblick in wunderschöne Erinnerungen, die wir bisher festhalten durften.