Hochzeitsreportage, Fotoshooting, Allgäu, Hochzeit, Buchenberg, Sulzberg, Sommerau

Herbstliche Hochzeitsreportage im Allgäu

Im Oktober durften wir Stefanie und Florian an ihrer Hochzeit begleiten. Die beiden entschieden sich für eine mehrstündige Hochzeitsreportage. Die ersten Fotos konnten gleich beim Getting Ready bei der Braut zuhause entstehen. Hier hat man als Fotograf die Möglichkeit viele schöne und intime Momente mit der Braut einzufangen. Die kirchliche Trauung fand in Ottackerried bei Sulzberg statt und die Hochzeitsfeier in der Sommerau in Buchenberg. Das Brautpaarshooting konnten wir am nahe gelegenen Moorweiher machen, bevor es dann zurück in die Location zu Kaffee und Kuchen ging. Danach folgte das im Allgäu traditionelle Brautstehlen. Es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.