Neue Website des City-Management Kempten

Eigentlich ist ja die neue Website für das City Management Kempten schon seit letztem Jahr fertig. Aber erst jetzt ist sie mit einer interaktiven Mitglieder-Karte wirklich komplett. Wir hätten natürlich gerne gesehen wie die Webseite dieses Jahr als Programmplan für das Stadtfest dient. Oder als Kalender, Timetable und Infopoint für die vielen anderen Veranstaltungen in der Kemptener Innenstadt, für die sich das City Management verantwortlich zeichnet.

Aber dafür gibt es jetzt umso wichtigere Informationen über die Themen Click & Collect, Call & Collect, Liefer- und Abholservices und andere Themen die relevant für den Einzelhandel und das Leben in der Innenstadt sind. Wir sind dankbar dass wir dieses tolle Projekt umsetzen durften. Werft einen Blick rein, es lohnt sich bestimmt!