Fotoshooting bei TREND Reischmann Kempten

Sedcard Fotoshooting

Unser erstes Sedcard-Fotoshooting zusammen mit TREND Reischmann Kempten und Nagelstudio Schillernde Hände am Samstag war eine tolle Aktion! Unser Model Carina konnte sich voll und ganz verwöhnen lassen. Bei der Begrüßung mit Sekt und Häppchen konnten wir uns kennenlernen und haben das weitere Vorgehen besprochen.

Im Anschluß durfte sich Carina mit einer Style- und fashionerfahrenen Mitarbeiterin aus dem kompletten Sortiment des TREND Reischmann ihre Ouftits aussuchen. Von elegant bis casual.. alles war möglich. Mit 3 Outfits im Gepäck ging es dann zum Styling über. Unsere Visagistin und Stylistin Katha kümmerte sich zu jedem Outfit um das passende Make-Up und die passende Frisur.

Dann wurden die drei Oufits geshootet.. und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Wir sind begeistert. Die Fotos wurden von uns noch professionell retuschiert und Carina darf sich in den nächsten Tagen über ihre besten Fotos in einer hochwertigen Sedcard Mappe freuen. Ein tolles Event und eine neue Erfahrung für uns. Falls ihr auch Interesse an einem Sedcard-Shooting habt und ihr euch einmal so richtig verwöhnen und mit tollen Fotos belohnen wollt, meldet euch gerne! Wir werden das Event demnächst nocheinmal wiederholen.